NEWS & TERMINE

BEI ALLEN VERANSTALTUNGEN HALTEN WIR UNS AN DIE AKTUELLEN CORONA-BESTIMMUNGEN DES LANDES NIEDERSACHSEN BZW. DES LANDKREISES DIEPHOLZ 

 

 

*** WIR HABEN UNSERE WEINABENDE KOMPLETT EINGESTELLT, DETAILS AUF DER STARTSEITE  

      UND IM BEREICH "VERKOSTUNGEN"

 

 

ACHTUNG: FREITAG 30. JULI GESCHLOSSEN (WEINWOCHE)

ACHTUNG: SAMSTAG 30. OKTOBER GESCHLOSSEN

 

 

4. WEINWOCHE IN BRUCHHAUSEN-VILSEN VOM 29. JULI BIS 01. AUGUST 2021

TERMIN VORMERKEN - DENN WIR WOLLEN EUCH WIEDER EINE SCHÖNE ZEIT MIT LECKEREM ESSEN UND VIELEN TOLLEN WEINEN BIETEN ! TÄGLICH 18-23 UHR, SONNTAG ZUSÄTZLICH 11-15 UHR

DETAILS AUCH AUF WWW.WEIN-IN-VILSEN.DE

DONNERSTAG, FREITAG UND SAMSTAG SIND WIR AUSGEBUCHT - RESERVIERT GERNE NOCH FÜR DIE ZWEI ZEITEN AM SONNTAG!

 

RESERVIERUNGEN NÖTIG, AB SOFORT PER EMAIL AN WEIN-IN-VILSEN@GMX.DE

... UND LEIDER MÜSSEN WIR IN DIESEM JAHR NOCHMAL AUF LIVE-MUSIK VERZICHTEN.

 

 

 

 

BROKSER HEIRATSMARKT 2021 - ABGESAGT !

 WIR ARBEITEN ZUSAMMEN MIT DEM GASTHAUS MÜGGE AN EINEM KONZEPT FÜR EINEN KLEINEN ERSATZ... UND HALTEN EUCH HIER INFORMIERT!

 

 

JANUAR 2022 - DIE WEINSCHEUNE ZIEHT UM !

ES IST ZEIT DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU GEHEN - UND WIR GEHEN IHN NACH BRUCHHAUSEN-VILSEN!

AB JANUAR 2022 FINDET IHR UNS DANN CA. 100 METER VOM ALTEN BAHNHOF, DIREKT AN DER BAHN ZWISCHEN TOURISMUS-SERVICE UND WASSERSPIELPLATZ.

IN DER ALTEN UMLADEHALLE (EHEM. RAIFFEISEN & DILLERTAL-PARTYRAUM) HABEN WIR VIEL PLATZ FÜR BEKANNTE UND NEUE SPEZIALITÄTEN, AUCH EINEN BEREICH FÜR VERKOSTUNGEN, EVENTS, MEETINGS UND KLEINE VERANSTALTUNGEN RICHTEN WIR DORT FÜR EUCH EIN.

AN 5 TAGEN IN DER WOCHE SIND WIR DANN VOR ORT FÜR EUCH GEÖFFNET - WIR FREUEN UNS AUF EUCH!