TERMINE

 

SPIRITUOSEN-VERKOSTUNG

Seit September 2017 bieten wir auf Voranmeldung jeden ersten Mittwoch im Monat eine spannende Verkostung unterschiedlicher Spirituosen an.

Details im Bereich "Verkostungen". Also folgende Termine schon einmal vormerken:    01.08.2018 / 05.09.2018

  

SOMMER 2018......

Hoffentlich erwartet uns dieses Jahr besseres Wetter als 2017 - denn wir wollen wieder unsere Weinterrasse für Euch öffnen !

Immer wenn der Besen an der Straße steht könnt Ihr auch außerhalb der Ladenöffnungszeiten bei uns einkehren und ein Glas oder eine Flaschen tollen Wein geniessen ! Wir freuen uns auf Euch und viele sonnige Momente mit Euch auf unserer Weinterrasse !

 

1. WEINWOCHE IN VILSEN VOM 20. BIS 29. JULI 2018

ES IST ENDLICH SOWEIT, ALLE ZUSAGEN UND GENEHMIGUNGEN SIND DA......... VOM 20. BIS 29. JULI 2018 VERANSTALTEN WIR IN ZUSAMMENARBEIT MIT DEM RESTAURANT ALGHE MIA SOWIE DEN TEAM VOM GASTHAUS MÜGGE UND DER BRASSERIE HORSTMANN AUF EINEM TEIL DES EHEM. REWE-PARKPLATZES (BASSUMER STR.1) DIE ERSTE WEINWOCHE IN VILSEN. DETAILS UNTER: WWW.WEIN-IN-VILSEN.DE

*** die Weinscheune bleibt am FR 20.07. und FR 27.07. geschlossen ! ***

 

WEINFEST BASSUM AM 04. AUGUST 2018

Das Weinfest in Bassum geht in die zweite Runde. Auf dem Parkplatz neben dem Modehaus Maas erwartet Euch ab 17 Uhr wieder ein tolles, stilvolles Fest. Mehrere Weinhändler aus der Region bieten eine Auswahl nationaler und internationaler Weine, die Wirte locken mit leckeren Speisen, der Platz ist mit Pagodenzelten und vielen Sitz- und Stehplätzen ausgestattet..... und Live-Musik gibt es auch! Also geniesst die Zeit und schaut in Bassum vorbei!

 

BROKSER HEIRATSMARKT 2018 VOM 24. BIS 28. AUGUST

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Stand auf dem Brokser Heiratsmarkt. In der Marktplatzstraße Nr.2 vor dem Haus von Familie Ruppe (Jemako) haben wir wieder unsere feine Hütte für Euch geplant und schenken tolle Weine, Sekt, Prosecco und Obstbrände für Euch aus.

Es gibt neue Weine zu entdecken, wir freuen uns auf Euch !

 

RUM-TASTING "RUM & SALSA" bei BISTRO C/O RANCK in Sulingen AM 31. AUGUST 2018

Gin war gestern, Rum ist morgen ! Die Barszene setzt den neuen Trend - Rum ist der Nachfolger vom Gin-Hype !

Unterschiedliche, exklusive Rum-Sorten probieren und geniessen. Garantiert ein toller Genuss. Im BISTRO von Ranck in Sulingen vereint sich tolle Atmosphäre und Genuss - Janos Janik verwöhnt Euch heute mit einem passenden, karibischen Speiseangeboten.

Und ale besonderes Highlight gibt es nach jedem Rum eine exklusive Salsa-Tanzeinlage, Karibik-Feeling pur !

Meldet Euch an unter www.ranck.de ! 

 

KÜCHENPARTY GOES SÜDAFRIKA: 02. OKTOBER 2018 - AUSGEBUCHT !

Im Herbst werden wir wieder ein tolles Event für Euch veranstalten, dieses Mal mit einem genussvollen Motto: SÜDAFRIKA! An dem Abend vor dem Feiertag erwarten Euch diverse typische Speisen aus dem Sehnsuchtsland Südafrika, natürlich begleitet von einer Auswahl richtig toller südafrikanischer Weine.

Kartenvorverkauf startet Anfang Juni, die Karten sind wieder limitiert auf 25 Stück @ EUR 99/Person. Reservierungen werden bereits per Mail entgegengenommen.  ACHTUNG: WIR SIND AUSGEBUCHT ! DANKE FÜR DAS GROSSE INTERESSE !

 

KÜCHENPARTY in der KOCHSPHAERE in Barrien am 11. Oktober

In Zusammenarbeit mit Barbara Stadler (ehem. Kastanie Martfeld / Fernsehköching bekannt aus "buten un binnen" Herdbesuche) schenken wir auf der Küchenparty in Barrien aus. Lars Petersen stellt ein tolles Programm auf die Beine, Anmeldungen ab sofort möglich unter www.kochsphaere.de

In einzigartiger Atmosphäre mit großer, moderner Küche und Dachterrasse erwartet Euch wieder ein tolles mehrgängiges Menü ud ausgewählte Weine - ein genussvoller Abend !

 

WOHNZIMMERKONZERT AM 11. NOVEMBER 2018: ERWING RAU

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Konzertes im Februar steht nun das nächste Event an.

Am Sonntag den 11.11.2018 um 19:30h wird der Künstler Erwing Rau bei uns und für Euch spielen. Der gebürtige Chilene ist auch bekannt als Schauspieler,  zusammen mit seiner Frau Barbara Stadler zeichnet er verantwortlich für das Kulturprogramm in der "Kastanie" in Martfeld.

Unter dem Motte "Tränen und Freude in der Musik" wird uns Erwing mit Musik aus ganz Lateinamerika verzaubern - nur begleitet von seine Gitarre.

Das wird ein emotionaler und wunderbarer Abend !

Der Kartenvorverkauf startet Anfang Juli, die Karten sind limitiert auf 40 Stück @ EUR 15/Person. Reservierungen werden bereits per Mail entgegengenommen. 

An dem Abend wird es eine kleine Weinkarte geben, Speisen werden nicht angeboten.