BROKSER HEIRATSMARKT

Seit 2017 waren wir mit einem Stand auf dem Markt vertreten und haben feine Weine für Euch ausgeschenkt.

Es hat viel Spaß gemacht, an dieser Stelle nochmals "Vielen Dank!" an alle treuen Gäste und auch Gruppen, die einen Besuch bei uns fest in ihr Marktprogramm eingebunden hatten.

 

Der Aufwand für die Vorbereitung, den Auf- und Abbau sowie die täglichen Belastungen durch die Logistik (früh am Morgen die Kühlschränke auffüllen, Altglas entsorgen, Aufräumen, einige Hundert Gläser spülen, Stand vorbereiten) und während der vollen Marktzeiten durchgehend persönlich am Stand präsent zu sein - für mich als Einzelunternehmer ohne Angestellte eine echte Herausforderung.


Weinfrühschoppen im Weinhandel am Bahnhof!

SONNTAG 25. AUGUST 2024 / 9:00 - 12:00 Uhr

DIENSTAG 27. AUGUST 2024 / 9:00 - 12:00 Uhr

 

Nur 5 Gehminuten zum Marktgelände können unsere Gäste am Sonntag und am Dienstag von 9 bis 12 Uhr den Marktbummel bei uns starten und gemütlich ein Glas Prosecco, Wein oder auch ein frisches Pils genießen. Auf Vorbestellung gibt es belegte Brötchen von der Bäckerei Kornau.

 

Anscheinend hat es beim Auftakt 2023 allen gut gefallen bei uns, die Reservierungsliste für 2024 ist bereits lang - reserviert also schnell Eure Plätze!

EINTRITT FREI / Getränke und Brötchen nach Verzehr