VERANSTALTUNGEN

 

Neben dem Verkauf toller Weine und Spirituosen sind wir seit 2016 sehr bemüht Euch auch immer regelmäßig interessante Events zu präsentieren.

Neben Verkostungen gab es tolle Küchenpartys und Wohnzimmerkonzerte in unseren privaten Räumen, Ausschank auf unserem Hof vor dem Laden, Live-Musik an Himmelfahrt, Ausschank bei diversen Anlässen, unseren Stand auf dem Brokser Markt und natürlich unsere Weinwoche.

 

Schaut im Bereich "Termine 2024 / Verkostungen" was wir demnächst für Euch planen!


SAVE THE DATE: Freitag 08.11.2024 - Champagner-Night!

 

UNSER EXKLUSIVES HIGHLIGHT, ZUM ERSTEN MAL SEIT BESTEHEN DER WEINSCHEUNE:

DIE CHAMPAGNER-NIGHT MIT FEINEN PERLEN VOM LOUIS ROEDERER, GROßER VERLOSUNG TOLLER PREISE, ROMANTISCHEM AMBIENTE MIT HUNDERTEN LED-KERZEN, FINGERFOOD - UND JOSEF BARNICKEL AM WEISSEN FLÜGEL!

MEHR DETAILS KURZFRISTIG IM BEREICH "TERMINE 2024"

STARK LIMITIERTE TICKETS AB SOFORT VERFÜGBAR @ EUR 129,-

 


Rückblick: "KÜCHENGEFECHT" - das Genuss-Special im Restaurant LiCa in Martfeld:

Sonntag 26. März 2023 - es war einfach mega! Genuss pur, Wiederholung garantiert!

 

Carsten Wolters und sein Team aus dem Restaurant LiCa in Martfeld (www.restaurant-lica.de) haben ihre Gäste an drei Stationen in Küche, Gastraum und Saal mit einer Vielzahl an tollen Speisen einen genussvollen Sonntag beschert: frisch angerichtet gab es diverse Speisen - hochwertig in der Präsentation und einzigartig im Geschmack! Ganz nebenbei durften wir mit einer feinen Auswahl an tollen Weinen dafür sorgen dem Tag das

i-Tüpfelchen aufzusetzen.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Runden am 23.03., 21.07. und 12.10.2024 - Tickets für 2024 verfügbar @ EUR 129,- in der Weinscheune oder direkt im Restaurant LiCa