weitere Veranstaltungen

 

Jedes Jahr am Vatertag öffnen wir unseren Hof für Euch !

 

Von 12 bis 18 Uhr schenken wir frischen Prosecco, kalten Rosé- oder Weisswein und leckere Rotweine aus

- und selbstverständlich gibt es auch eisgekühltes Pils oder Alster aus der Flasche, den Brokser Heiratsschwindler, Vilsen Kräutigam oder Rum Coconut.... 

 

Zusätzlich bietet Borcherdings Grillservice einige Köstlichkeiten zur Stärkung an, sodass eine gute Grundlage für ein paar Kaltgetränke geschaffen ist.

 

Und was ist schon Vatertag ohne Live-Musik !?

Wir freuen uns, dass wir auch 2020 wieder Matthias Monka (GOP, Matthias Monka & Die Verbündeten) aus Bremen für Euch verpflichten konnten ! Neben eigenen Titeln singt er mit seiner markanten Stimme Rock- und Popsongs aus den letzten Jahrzehnten - Stimmung garantiert !

 

Kommt vorbei, ein Stopp bei uns in Gehlbergen ist ein Muss auf jeder Vatertagstour !

 

Bei unserem Partner BISTRO C/O RANCK im Dachgeschoss des Kaufhaus Ranck in Sulingen finden regelmäßig kulinarische Events statt.

 

Janos Janik und sein Team sorgen für hervorragende Themen-Menüs, auf Wunsch können die Gäste optional eine Weinbegleitung dazubuchen.

Ob "Spargel & Wein" oder "Ente, Gans & Wein" - saisonal gibt es mehrere Events, wo wir gemeinsam ein leckeres Menü und dazu passende Weine präsentieren.

 

Auch ganze Weinabende für Gruppen wie Familienfeiern oder Junggesellenabschiede können gebucht werden - Anfragen bitte direkt an mich oder über das BISTRO C/O RANCK.

 

 

Details zu Terminen und Themen veröffentlichen wir hier auf der Website, über Facebook und über die Seite von Ranck.

 

Geniesst einen tollen Abend in dem besonderen Ambiente des BISTRO C/O RANCK in Sulingen !

 

Wir schenken aus ! Ob bei Konzerten oder anderen Veranstaltungen - mit mobilem Tresen und stilvollen Gläsern reisen wir an und mit wohl temperierten Weinen verwöhnen wir die Besucher.

 

Ein Highlight im Jahr 2019 war das Konzert des chinesischen Star-Pianisten Haiou Zhang, der Ende Oktober in der Stiftskirche in Bücken aufgetreten ist.

 

Unglaublich stimmungsvoll und musikalisch in absoluter Perfektion wurde das Konzert im Bücker Dom zelebriert.

 

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unseren Weinen einen Anteil daran haben durften, den Gästen einen wundervollen Abend zu bereiten.

 

 

Ab Mitte 2020 werden wir eine mobile Weinbar haben. Ein ausgebauter Verkaufsanhänger, den wir dann auch auf Deiner Veranstaltung bereitstellen können.

Ob mit Personal oder einfach nur mit Gläsern und den Weinen - für jede Gelegenheit werden wir das passende Modell finden. Selbstverständlich werden die Weine in Kommission geliefert und nur die verbrauchten Flaschen berechnet.

 

Fragt uns einfach an !

 

Brokser Heiratsmarkt - das Heimspiel !

 

Ein Stand auf dem Brokser Heiratsmarkt ist ein Heimspiel - und natürlich absolutes Pflicht- (und Spass-) Programm hier im Ort !

 

Immer Ende August geht es fünf Tage rund, Ausnahmezustand in der Region und fast 400.000 Besucher auf dem Brokser Markt.

Wir sind dabei und schenken gut gekühlte Weine, prickelnden Prosecco und natürlich unsere Spezialitäten "Brokser Heiratsschwindler" (Schlehen-Likör) und "Vilser Kräutigam" (Likör aus 21 Gewürzen, Blüten und Kräutern) aus.