Weinwoche

4. WEINWOCHE IN BRUCHHAUSEN-VILSEN VOM 23. BIS 31. JULI 2021

Wir hoffen, dass wir Euch 2021 wieder eine schöne Zeit mit leckerem Essen und vielen tollen Weinen bieten können.

Mehr dann hier auf der Seite oder unter www.wein-in-vilsen.de 

3. WEINWOCHE IN VILSEN

 

WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN GÄSTEN, WIR HABEN GEMEINSAM DAS BESTE AUS DER SITUATION GEMACHT UND EINE TOLLE WEINWOCHE MIT EUCH VERLEBT!

 

In diesem Jahr durften wir nur Sizplätze anbieten, haben die Plätze auf Reservierung vergeben und einen geregelten Einlass, großzügige Aufteilung und umfangreiche Hygienemaßnahmen organisiert. Auch ohne Live-Musik war die Stimmung wieder sehr schön und an 7 von 9 Tagen waren wir quasi ausgebucht. Vielen Dank für das positive Feedback und Eure Treue zu uns, dem guten Essen und der umfangreichen Weinauswahl !

 

AUF EIN NEUES IN 2021 !!!

 

 


 

 

2. WEINWOCHE IN VILSEN

Was für ein Sommer und was für eine tolle Weinwoche ! Von Freitag 19. bis Sonntag 28. Juli 2019 fand unsere 2. Weinwoche in Vilsen statt.

Der neue Standort hinter dem Gasthaus Mügge am Marktplatz war perfekt, um mehr Platz für die leckeren Angebote an Speisen und Getränken zu schaffen, mehr Sitzplätze, Schirme und Pavillons aufzustellen und dadurch eine schönere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Dank des herrlichen Wetters, der hochklassigen Musiker und der vielen gut gelaunten Besuchern war es wieder ein einzigartiges Event.

 

 

 

1. WEINWOCHE IN VILSEN

Es war grandios " Von Freitag 20.07. bis Sonntag 29.07. 2018 veranstalteten wir für Euch die 1. Weinwoche in Vilsen. Zusammen mit den Teams vom Ristorante Alghe Mia, Gasthaus Mügge und Brasserie Horstmann hattet Ihr die Möglichkeit auf eine schöne Zeit bei leckeren Weinen und Speisen.

Und Ihr habt sie genutzt !

Bei herrlichem Sommerwetter war jeder Abend gut besucht, der Wein schmeckte und an den Wochenenden gab es zudem hochklassige Live-Musik.