Weinwochen

 

Von 2018 bis 2022 haben wir jährlich tolle Wein-Events in Bruchhausen-Vilsen für Euch veranstaltet.

Es waren schöne Erlebnisse, vielen Dank an alle Partner und Helfer, vor allem an das Team vom Gasthaus Mügge am Marktplatz - und natürlich an alle treuen Besucher!

 

Seit 2023 bieten wir Euch kleine, feine Alternativen. So haben wir in Zusammenarbeit mit lokalen Gastronomen eine Reihe an PopUp-Weinfesten organisiert, an Sommerabenden für Euch ausgeschenkt, ein kleines Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und zusätzlich Genuss-Events wie "Wein im Holunder" oder auch das "Küchengefecht" mit einer feinen Weinauswahl begleitet.

 

Schaut im Bereich "TERMINE" nach allen Events, die wir nun für Euch in Planung haben!

RÜCKBLICKE

5. WEINWOCHE VOM 04. BIS 06. AUGUST 2022

 

VIELEN DANK AN ALLE UNSERE GÄSTE BEIM WEINFEST 2022 !

WIR KONNTEN EUCH WIEDER SCHÖNE GENUSS-MOMENTE BESCHEREN UND MIT JOSEF BARNICKEL UND FASO GLEICH AM ERÖFFNUNGSABEND EIN MUSIKALISCHES HIGHLIGHT BIETEN.

4. WEINWOCHE IN BRUCHHAUSEN-VILSEN VOM 29. JULI BIS 01. AUGUST 2021

WIR KONNTEN EUCH UNTER CORONA-AUFLAGEN TROTZDEM WIEDER EINE SCHÖNE ZEIT MIT LECKEREM ESSEN UND VIELEN TOLLEN WEINEN BIETEN - VIELEN DANK FÜR EUREN BESUCH!

3. WEINWOCHE IN VILSEN

 WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN GÄSTEN, WIR HABEN GEMEINSAM DAS BESTE AUS DER SITUATION GEMACHT UND EINE TOLLE WEINWOCHE MIT EUCH VERLEBT!

In diesem Jahr durften wir nur Sizplätze anbieten, haben die Plätze auf Reservierung vergeben und einen geregelten Einlass, großzügige Aufteilung und umfangreiche Hygienemaßnahmen organisiert. Auch ohne Live-Musik war die Stimmung wieder sehr schön und an 7 von 9 Tagen waren wir quasi ausgebucht. Vielen Dank für das positive Feedback und Eure Treue zu uns, dem guten Essen und der umfangreichen Weinauswahl ! 


 

 

2. WEINWOCHE IN VILSEN

Was für ein Sommer und was für eine tolle Weinwoche ! Von Freitag 19. bis Sonntag 28. Juli 2019 fand unsere 2. Weinwoche in Vilsen statt.

 

Der neue Standort hinter dem Gasthaus Mügge am Marktplatz war perfekt, um mehr Platz für die leckeren Angebote an Speisen und Getränken zu schaffen, mehr Sitzplätze, Schirme und Pavillons aufzustellen und dadurch eine schönere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Dank des herrlichen Wetters, der hochklassigen Musiker und der vielen gut gelaunten Besuchern war es wieder ein einzigartiges Event. 

 

 

1. WEINWOCHE IN VILSEN

Es war grandios " Von Freitag 20.07. bis Sonntag 29.07. 2018 veranstalteten wir für Euch die 1. Weinwoche in Vilsen. Zusammen mit den Teams vom Ristorante Alghe Mia, Gasthaus Mügge und Brasserie Horstmann hattet Ihr die Möglichkeit auf eine schöne Zeit bei leckeren Weinen und Speisen.

 

Und Ihr habt sie genutzt !

Bei herrlichem Sommerwetter war jeder Abend gut besucht, der Wein schmeckte und an den Wochenenden gab es zudem hochklassige Live-Musik.