Weinwoche

 

3. WEINWOCHE IN BRUCHHAUSEN-VILSEN VOM 17. BIS 25. JULI 2020

Infos unter www.wein-in-vilsen.de

Auch wenn wir in diesem Jahr ganz anders planen und scharfe Auflagen erfüllen müssen - wir sind für Euch da !

Täglich von 18 - 23 Uhr auf der Außenfläche beim Gasthaus Mügge gibt es tolle Weine aus unserem Sortiment und diverse Leckereien von den Teams von Mügge und Alghe Mia. 

Es gelten die Corona-Bestimmungen, bitte achtet auf den Mindestabstand zu anderen Gästen. Laut aktuellem Stand dürft Ihr mit maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten an einem Tisch sitzen. Wir sorgen für großzügige Tischaufteilung auf dem Freigelände, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung, sorgen für regelmäßige Reinigung der sensiblen Bereiche und sichere Laufwege. Live-Musik können wir dieses Jahr leider nicht anbieten.

 

Aufgrund der beschränkten Sitzplätze ist eine Einlasskontrolle vorgesehen, jeder Haushalt muss seine kompletten Kontaktdaten abgeben.

Ab dem 08. Juli kann eine Tischreservierung per Email vorgenommen werden an   wein-in-vilsen@gmx.de 

Bitte nutzt die Reservierung, da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben !

 

ACHTUNG: ES BESTEHT MASKENPFLICHT, SOLANGE IHR NICHT AN EUREM TISCH SITZT !

 

BITTE DENKT DARAN UND TRAGT EURE MASKE, WENN IHR UNS BESUCHT !


ZUR ERÖFFNUNG AM 17. JULI - WINZERBESUCH VON FAMILIE SILBERNAGEL

Wenn schon keine Musik so doch wenigstens ein kleines Highlight für Euch gleich zur Eröffnung !

Sophie und Marc Silbernagel aus Ilbesheim in der Pfalz kommen zu uns und stellen Euch persönlich einige ihrer Weine vor.

Der Sauvignon Blanc war bereits im letzten Jahr unser Bestseller, nun kommt noch der Blanc de Noirs aus Spätburgunder dazu und eine feinfruchtige Scheurebe.

Freut Euch auf die Beiden, sicher beantworten sie Euch alle Fragen zu ihren Weinen und ihrer wunderschönen Heimat mitten in den Weinbergen der Pfalz !

 

 

2. WEINWOCHE IN VILSEN

Was für ein Sommer und was für eine tolle Weinwoche ! Von Freitag 19. bis Sonntag 28. Juli 2019 fand unsere 2. Weinwoche in Vilsen statt.

Der neue Standort hinter dem Gasthaus Mügge am Marktplatz war perfekt, um mehr Platz für die leckeren Angebote an Speisen und Getränken zu schaffen, mehr Sitzplätze, Schirme und Pavillons aufzustellen und dadurch eine schönere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Dank des herrlichen Wetters, der hochklassigen Musiker und der vielen gut gelaunten Besuchern war es wieder ein einzigartiges Event.

 

 

 

1. WEINWOCHE IN VILSEN

Es war grandios " Von Freitag 20.07. bis Sonntag 29.07. 2018 veranstalteten wir für Euch die 1. Weinwoche in Vilsen. Zusammen mit den Teams vom Ristorante Alghe Mia, Gasthaus Mügge und Brasserie Horstmann hattet Ihr die Möglichkeit auf eine schöne Zeit bei leckeren Weinen und Speisen.

Und Ihr habt sie genutzt !

Bei herrlichem Sommerwetter war jeder Abend gut besucht, der Wein schmeckte und an den Wochenenden gab es zudem hochklassige Live-Musik.