Wohnzimmerkonzert

 

Zweimal im Jahr haben wir in unserer privaten Wohndiele ein intimes Wohnzimmerkonzert veranstaltet.

Maximal 40 Gäste konnten in einmaliger Atmosphäre ein stimmungsvolles Konzert geniessen - von Piano (Josef Barnickel) über Saxophon (Chris Kawa), Straßenmusik (Rike Mey, Chris Reiss) oder südamerikanische Klänge (Erwing Rau) hatten wir schon alles dabei !

Lounge.Live sind aufgetreten und spontan haben wir noch ein zusätzliches Weihnachtskonzert aufgelegt - einfach wundervoll zum Jahresende, Weihnachtsgebäck inklusive.

An den Konzert-Abenden gab es immer eine kleine Weinkarte, sodass Ihr zu den tollen Klängen auch entspannt ein Glas Wein, Prosecco, alkoholfreien Secco oder Vilsa Gourmet geniessen konntet.

 

SCHAUT IN DEN TERMINKALENDER - AB 2022 FINDEN AUCH IN DER NEUEN LOCATION AM ALTEN BAHNHOF TOLLE EVENTS STATT

 n sind dann nur im Vorverkauf hier in der Weinscheune erhältlich - und immer sehr begehrt.....