Wohnzimmerkonzert

sobald Corona es wieder zulässt....

 

Zweimal im Jahr veranstalten wir in unserer privaten Wohndiele ein intimes Wohnzimmerkonzert.

Maximal 40 Gäste können in einmaliger Atmosphäre ein stimmungsvolles Konzert geniessen - von Piano (Josef Barnickel) über Saxophon (Chris Kawa), Straßenmusik (Rike Mey, Chris Reiss) oder südamerikanische Klänge (Erwing Rau) hatten wir schon alles dabei !

Lounge.Live sind aufgetreten und spontan haben wir noch ein zusätzliches Weihnachtskonzert aufgelegt - einfach wundervoll zum Jahresende, Weihnachtsgebäck inklusive.

An den Konzert-Abenden gibt es immer eine kleine Weinkarte, sodass Ihr zu den tollen Klängen auch entspannt ein Glas Wein, Prosecco, alkoholfreien Secco oder Vilsa Gourmet geniessen könnt.

 n sind dann nur im Vorverkauf hier in der Weinscheune erhältlich - und immer sehr begehrt.....