Wohnzimmerkonzert

Zweimal im Jahr veranstalten wir in unserer privaten Wohndiele ein intimes Wohnzimmerkonzert.

Maximal 40 Gäste können in einmaliger Atmosphäre ein stimmungsvolles Konzert geniessen - von Piano (Josef Barnickel) über Saxophon (Chris Kawa), Straßenmusik (Rike Mey, Chris Reiss) oder südamerikanische Klänge (Erwing Rau) hatten wir schon alles dabei !

Lounge.Live sind aufgetreten und spontan haben wir noch ein zusätzliches Weihnachtskonzert aufgelegt - einfach wundervoll zum Jahresende, Weihnachtsgebäck inklusive.

An den Konzert-Abenden gibt es immer eine kleine Weinkarte, sodass Ihr zu den tollen Klängen auch entspannt ein Glas Wein, Prosecco, alkoholfreien Secco oder Vilsa Gourmet geniessen könnt.

 

Die Details zu Künstlern und Terminen geben wir hier auf der Website unter "Termine" und bei Facebook bekannt.

Karten sind dann nur im Vorverkauf hier in der Weinscheune erhältlich - und immer sehr begehrt.....