Küchenparty

 

Zweimal pro Jahr haben wir für eine begrenzte Anzahl von 25 Gästen eine Küchenparty ausgerichtet.

In unserer privaten Wohndiele mit offenem Landhausküche hat dann ein Koch aus der Region ein exklusives

4-5 Gang-Menü zubereitet - zuschauen in der Küche, fragen und probieren war ausdrücklich erwünscht !

In lockerer Atmosphäre konnten unsere Gäste einen Abend mit leckerem Essen und einer Weinauswahl genießen, die wir passend zum Menü zusammengestellt haben.

Natürlich gab es zum Empfang einen Aperitif und es stand zudem immer Vilsa Gourmet und eine feine Digestifauswahl bereit.

Nicht jeder hatte einen Sitzplatz, sodass man mit den wechselnden Gängen auch neue Gesprächspartner an den Stehtischen kennenlernen konnte - alles in allem waren unsere Küchenpartys immer sehr entspannte, genussvolle und kommunikative Abende.

  

Die Küchenpartys bieten wir auch weiterhin EXTERN als geschlossene Veranstaltung für Gruppen von 15 - 30 Personen an. Bitte fragt einfach nach !

Als Genuss-Profis bereiten Euch dann Carsten Kraft und die Köchin Barbara Stadler (SlowFood-Aktivistin, Fernsehköchin buten un binnen, ehem. Restaurant Kastanie) einen genussvollen Abend.

Den Umfang, das Thema, einen Weinschwerpunkt und weitere Details können wir dann individuell vereinbaren. Wir kommen zu Euch oder suchen eine passende Location - abhängig von Personenzahl und gewünschtem Ort. 

Fragt uns an, vieles ist möglich !

 

SCHAUT IN DEN TERMINKALNDER, WIR BIETEN DIVERSE TOLLE EVENTS AN !